Hinweise für Bestellungen aus dem Ausland

Sie wohnen außerhalb Deutschlands?

Selbstverständlich können auch Sie unsere Produkte bestellen. Bitte setzen Sie sich dazu direkt mit unserem Aboservice in Verbindung. Wir informieren Sie gern über die Versandkonditionen.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular

per Telefon: +49 (0) 781 - 639 4548
oder per E-Mail: weka@burdadirect.de

Rechnungsadresse

  • Frau

    Herr

    Firma

    Bitte Anrede angeben.

  • Bitte Vorname angeben.

  • Bitte Nachname angeben.

  • Bitte Straße und Hausnummer angeben.

  • Bitte Postleitzahl und Ort angeben.

  • Bitte E-Mail-Adresse angeben. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Bitte Wert angeben!

  • *Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Informieren Sie mich über Neuigkeiten

    Ich bin einverstanden, dass mich WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH künftig unverbindliche auf interessante Vorteilsangebote telefonisch, per E-Mail oder Post hinweist und hierzu meine Kontaktdaten für Werbezwecke verarbeitet. Die Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft widerrufbar. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Ihre Bestellung

AUDIO+stereoplay - Digital-Abo

AUDIO+stereoplay - Digital-Abo

1 digitale Ausgabe GRATIS lesen Special

1 Ausgaben à 0,00 €
(inkl. 7% MwSt)

Details

AUDIO+stereoplay - Digital-Abo

1 digitale Ausgabe GRATIS lesen Special

0,00 €

(inkl. 7% MwSt)

+ Versandkostenfrei

SUMME

0,00 €

Lieferbedingungen:

AUDIO+stereoplay - Digital-Abo, 1 digitale Ausgabe GRATIS lesen Special

Ja, ich bestelle 1 digitale Ausgabe AUDIO+stereoplay gratis. Dies ist kein Abo. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AUDIO/stereoplay, Postfach 180, 77649 Offenburg oder unter weka@burdadirect.de. Das Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands.

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können dieser Verwendung jederzeit kostenlos, vorzugsweise über den Abmeldelink in der (Bestellbestätigung) E-Mail oder mit einer E-Mail an support@wekanet.de, widersprechen.

Möchten Sie wirklich die gesamte Position entfernen?

Wenn Sie die Position entfernen, werden auch alle eventuell zugehörigen Prämien aus dem Warenkorb entfernt.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.